Vorstellung

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16

Vorstellung

Beitragvon Domino » 30. Mai 2018, 07:34

Hallo ihr lieben,
Hier ein bisschen was über mich :
Ich heiße Mario im realen Leben, bin 47 Jahre alt,komme aus Weiden. Das liegt in der Oberpfalz. Ich habe schon immer eine Dominante Neigung gehabt, nur konnte /durfte ich sie nicht wirklich ausleben... Mit meiner letzten Beziehung durfte ich die Freuden einer Dom /Sub Partnerschaft erfahren.. Es war für mich und uns die schönste Zeit. Leider konnte ich mich gegen ihre "noch dominantere" Hexe von Mutter nicht durchsetzen. (Blut ist doch dicker als Wasser)
Was ich mir wünsche?
Ich suche eine neue sub, mit der ich durchs Leben gehen kann. Da ich noch "ziemlich unerfahren" bin wäre es schön wenn ich von euch paar Tips bekommen würde.
Liebe Grüße
Domino
Domino
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2018
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron