Stelle mich kurz vor

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30

Stelle mich kurz vor

Beitragvon Skarin » 16. Apr 2018, 12:43

Hallo zusammen :)

Ich bin Skarin, 27 Jahre und seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich hoffe hier ein paar neues zu erfahren und nette Gespräche zu führen.

Meine Freundin ist eine Sub, ich für meinen Teil kann mit der ganzen Thematik leider wenig anfangen. Ihr und unserer gemeinsamen Zukunft zuliebe habe ich mich schlussendlich durchgerungen und entschlossen meinen Horizont zu erweitern.
Ich hoffe hier damit richtig zu sein :)

Ich suche Kontakt zu gesprächigen Dom's und Sub's die mir das eine oder andere erklären und Tipps geben wollen aus beiden Blickwinkeln.

Ich freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße
Skarin
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2018
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron