Newbie

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42

Newbie

Beitragvon Jackinthebox » 6. Aug 2018, 15:41

Hi mein Name ist Maik und bin 34 komme aus dem Raum Hannover.... Warum ich mich hier anmelde ...ich habe vor ca 1 Monat eine Affäre begonnen mit einer Kollegin was jetzt sich als mehr entwickelt hat mit entsprechende Gefühle.... Laufe der Zeit erwähnte sie ihre Neigung wo ich zuerst erschrocken war.....aber nach langem überlegen habe ich mich als Dom darauf eingelassen und musste feststellen das ich darauf stehe ....da sich durch meine Potenz und Durchhaltevermögen geäußert hat....und nu versuche ich tips zusammeln..... da ich totaler Anfänger bin.....
Jackinthebox
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron