Unterwürfiges Luder

Hie wird über alles geredet was in keine andere ecke Passt

Moderator: Dom Michael


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 19

Unterwürfiges Luder

Beitragvon first lady » 15. Jun 2018, 08:29

Hey,
alles interessantes Neuland für mich...

Mein neuer gelegenheits Partner, möchte, das ich ein unterwürfiges Luder werde...
Ich :D taff, selbst leicht dom....

Ok, aber es reizt mich!!

Wir sind im Alltag ganz normal und Jeder hat zu sagen...

Wärend unserem Akt, sagt er mir, er habe Andere gevögelt und zeigt mir Bilder von nackten Frauen, mit denen er schreibt - es erregt mich, obwohl ich sowas nie gedultet habe oder kannte...

Er phantasiert mit meinen Freundinnen und SCHWESTER 😳
das habe ich ihm gebeten, sich aus dem Kopf zu schlagen...

Muss ich jetzt bei Jedem treffen mit Freundinnen damit rechnen, das er Sie anschreibt, vögeln möchte, mir ständig fremd geht?

Wobei ich ihm Andere Frauen auch noch gönne ,
sofern es Fremde sind und nur 1-2 mal kommen...

Interessieren meine Gefühle überhaupt?

Ich komme nur schwer zum höhepunkt - noch irritiert mich das alles und er unterbricht, wenn ich mich hoch schaukel - dreht sich plötzlich weg und sagt: ich bin fertig 😳🤷🏻‍♀️😀😉

Ich brauche niveau volle dirty talk tips...
blutige Anfängerin halt...
first lady
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Zurück zu "Plauder kasten"

 
cron