Weibliche Sub gesucht

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Weibliche Sub gesucht

Beitragvon Unknownghost » 30. Jan 2017, 21:14

Moin zusammen
Ich heiße Dennis bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin Dom und hab seit 3 Jahren erfahrung.

Ich suche wie man an dem Titel erkennen kann eine weibliche Sub (Alter,Aussehen und Vorerfahrung egal).
Ich suche allerdings keine Online- Sub sondern eine für Treffen und wenn die Mischung stimmt dann auch für 24/7.
Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig geworden bist dann melde dich doch einfach mal bei mir.^^
Unknownghost
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron