Vorstellung von Leonie

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Vorstellung von Leonie

Beitragvon Leonie » 28. Apr 2015, 10:33

Hallo zusammen ...,
ich freue mich sehr dass ich hier aufgenommen wurde und ich hier unter Euch wandeln, lesen und fragen darf.
Ich bin noch bei den ersten Schritten auf meiner Reise und habe einen tollen Dom an meiner Seite. Es ist für mich das erste Mal generell das ich mich auf eine Beziehung dieser Art einlasse, aber ich merke wie gut es mir tut...
Eigentlich war ich schon immer sehr devot und habe Männer dazu gebracht mir gegenüber dominanz zu zeigen, leider waren es die falschen Männer und die falsche Dominanz... Ich wußte nicht was ich suchte ...
Jetzt habe ich Blut geleckt und weiß was ich ich möchte und hoffe darauf das ich es erfüllt bekomme ...
Ich habe viele Fragen und hoffe hier durchs Lesen, vieles dazu zu lernen, damit ich mich nicht (immer) so dumm anstelle ;)

Liebe Grüße
Leonie
Leonie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Vorstellung von Leonie

Beitragvon Admin » 30. Apr 2015, 07:31

Hallo leonie,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du fragen hast stell sie ruhig bekommst bestimmt antworten kannst mich aber auch Privat anschreiben unter fdl@hotmail.de


Lg Michael
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2014
Wohnort: 34125 KAssel
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 
cron