Vorstellung.

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Vorstellung.

Beitragvon DOM_Cuberto » 28. Mai 2017, 08:42

Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits. :D

Also, ich bin noch frische 20 Jahre als und in Sachen Dom/Sub-Beziehungen leider noch gänzlich unerfahren, allerdings nehme ich beim Sex immer die Zügel in die Hand.
Das soll jetzt nucht heißen, ich mache immer nur was mir gefällt... Aber wenn ich etwas will, nehme ich es mir meistens auch, sofern das nicht zuvor als absolutes Tabu ausgehandelt wurde...

Nja, so war es zumindest bisher. Aber inzwischen will ich Frauen, die ich auch einfach mal benutzen kann, wie ich gerade Lust und Laune habe und die ihre eigenen Grenzen für mich auch mal überschreiten sollen...

Natürlich kommt Sie dabei nicht zu kurz, sofern ihr Loch nicht zu eng für mich ist...(was leider schon häufiger mal vorkam. :roll: )


Gut, ich hoffe, das genügt erstmal, den Rest gibt's bei Nchfragen oder Treffeb, Freunde. ;)

Euer
DOM_Cuberto
DOM_Cuberto
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2017
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron