Vorstellung NewDom88

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 239

Vorstellung NewDom88

Beitragvon NewDom88 » 10. Feb 2015, 09:03

Hallo zusammen.
Ich (26 m)bin seit knapp 3 Monaten in einer festen Beziehung und habe dank meiner Partnerin (24w) einige sehr interessante und reizvolle Neigungen in Richtung BDSM für mich entdeckt. Wir möchten unsere Neigung und unsere Vorlieben in den Alltag integrieren aber da ich noch ziemlich unerfahren und Neu in diesem Bereich bin suche ich einen erfahrenen Dom der mich ein wenig anleiten möchte und dem ich fragen stellen darf wenn Unklarheiten aufkommen. Kurz gesagt will ich lernen was einen guten Dom ausmacht und wie ich mich dabei am besten zu verhalten habe um meine devote Partnerin unter Kontrolle zu halten und zu erziehen.

Mit freundlichen Grüßen
NewDom88
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2015
Geschlecht:

Re: Vorstellung NewDom88

Beitragvon Admin » 11. Feb 2015, 08:51

Hallo

erstmal Herzlich willkommen hier.

Ich Finde es gut das du um Hilfe bittest denn viele machen den Fehler und ziehen ihren weg durch und machen viel Kaputt, du kannst mich gerne immer fragen ich werde dir versuchen zu helfen am besten per Mail da ich nicht jeden tag hier rein schaue ( fdl@hotmail.de )

Lg Dom Michael
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2014
Wohnort: 34125 KAssel
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 
cron