Sklavin Sonja

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 431

Sklavin Sonja

Beitragvon Sklavin Sonja » 18. Nov 2014, 13:47

Hallo an alle,
Ich bin die Sklavin meiner Herrin Lady Mandragora. Sie hat mir erlaubt mich hier im Forum anzumelden und mich frei zu bewegen. Nein, wir sind nicht lesbisch. Wir führen eine Fernbeziehung mit regelmäßigen Treffen.
Meine Lieblingsspielzeugs sind der Vibrator, der Plug, Nippelklammern und der Rohrstock. Ich liebe es von meiner Herrin an der Leine vorgeführt zu werden. Die Lieblingspielarten meiner Herrin sind Erziehung, Sparking, Demütigung, Keuschhaltung, Vorführung und Hündchenspiel.
Ich hoffe und freue mich darauf, mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Wer die Tiefe fürchtet, wird eine Perle nie finden.
Sklavin Sonja
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Sklavin Sonja

Beitragvon Admin » 25. Nov 2014, 18:20

Hallo Sonja

Herzlich willkommen bei uns hier und viel Spaß

Lg Dom Michael
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2014
Wohnort: 34125 KAssel
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 
cron