Sasou

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Sasou

Beitragvon Sasou » 22. Sep 2014, 15:59

Ein freundliches Hallo in die Runde :oops:

Ich heisse Manuela, und komme aus dem Hamburger Raum. Ich bin 42, und habe bislang ein rückwirkend betrachtet nahezu eintöniges Leben gelebt. Eintönig, weil ich immer verdrängt habe, was mich wirklich interessiert. Keine Ahnung, wieso man soetwas wirklich tut - vielleicht werde ich irgendwann dahinter steigen, aber nun bin ich erstmal froh, zu wissen, warum bestimmte Dinge einfach sind wie sie sind.

Ich bin total schüchtern im privaten männlichen Gegenüber, umso mehr, je interessanter ich ihn finde. Ich ordne mich gerne sexuell unter - da ich aber im Alltag durchaus sicher bin, redegewandt Schulungen gebe, mich durchsetzen kann und einen Angriff nicht scheue, habe ich diese andere Seite an mir lange verdrängt und einfach bestimmte Dinge akzeptiert. Durch einige Wirrungen, die das Leben für mich bereit hielt, bin ich nun hier.... wahnsinnig neugierig.... vielleicht hier und da unbedarft.... aber definitiv auf der Suche nach Wissen und Erleben...

Also, Euch allen einen schönen Tag,

Manu
Sasou
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Sasou

Beitragvon Admin » 7. Okt 2014, 18:27

herzlich willkommen hier wenn du fragen hat immer zu ich werde versuchen dir zu helfen

Lg Michael
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2014
Wohnort: 34125 KAssel
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 
cron