Ich bn es - der Neue

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

Ich bn es - der Neue

Beitragvon Paramour » 10. Jan 2016, 12:18

Hallo Alle miteinander,

bevor ich hier dieses Forum erkunde und mich dann auch aktiv, wahrscheinlich anfangs hauptsächlich mit Fragen, beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Obwohl ich bereits 47 Jahre alt bin und mir meine dominante Ader seit mindestens 20 Jahren bekannt ist, bin ich auf diesem Gebiet sehr unerahren, weil ich es nie wirklich ausgelebt habe.
Um es deutlich zu sagen, ich hatte zwei lange Partnerschaften, in denen sie jeweils in Ansätzen das entsprechende "Gegenstück" darstellte, aber aus irgend einem Grund blieb es bei sporadischen "Spielereien".

Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich mich Ausleben muss, um zufrieden durch das Leben gehen zu können. Nur ist mir klar, dass es eben mit "Ausleben" nicht getan ist, es gehört, so viel weiß ich schon, deutlich mehr dazu, als sich selbst als Dom zu bezeichnen. Daher bin ich zunächst hier, um zu Lernen, mich zu informieren und auch um Kontakt zu knüpfen - primär nicht im Sinne einer "Gespielinnensuche", sondern insbesondere Kontakte zu erfahrenen Doms, aber auch weiblichen Subs, welche mir durch ihre Erfahrung sicher bei meinen ersten Schritten helfen können.

Alles andere wird sich dann hoffentlich mit der Zeit ergeben.

Gruß,

Paramour
Paramour
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2016
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron