Ich bin GANZ neu - freue mich auf Antworten :)

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Ich bin GANZ neu - freue mich auf Antworten :)

Beitragvon Mucki » 24. Jan 2017, 12:19

Hey alle zusammen 
Vorab Danke für die Aufnahme 
So… Ich glaube es ist am besten wenn ich mal kurz mich und meine Situation beschreibe.
Zu aller erst, ich bin ganz neu in dieser Szene. Ich definiere mich als Sub, habe aber eigentlich keine Ahnung was genau meine Rechte und Pflichten sind. Daher habe ich sehr viele Fragen und ich hoffe auf gute und konstruktive Antworten von euch. Danke im Voraus.
Ich bin 22 Jahre alt und habe schon einiges hinter mir. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, wobei die schlechten Erfahrungen überwiegen. Ich gebe mich normalerweise nicht gleich so preis, aber ich habe das Gefühl ich muss es jetzt tun, um alles besser erklären zu können. Ich bin mit 17 Jahren – bei meinen ersten Mal – vergewaltigt worden. Seit dem habe ich einen kleinen Tick was meine Sexualität anbelangt. Ich habe manchmal Aussetzer und verliere mich in einer anderen Welt, ich habe manchmal Angst und Panik und kann mich selbst nicht mehr kontrollieren. Wenn ich merke ich verliere die Kontrolle versuche ich mich gewaltsam ans Hier und Jetzt festzuklammern, was meistens die Erfahrungen verschlimmert… Ich habe Angst davor die Kontrolle über mich und das Geschehen zu verlieren, und ich schaffe es nicht immer mich voll und ganz dem Mann hinzugeben…
So das sind die Fakten. Ich glaube, dass ich jetzt bestimmt schon einige von euch vergrault habe und dass ich jetzt schon dafür schlimme Kritik ernten werde. Aber damit kann ich leben.