Hallo

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Hallo

Beitragvon SubRose » 17. Aug 2017, 23:29

Dann stelle ich mich mal kurz vor...

Mein Nickname ist SubRose (meinen realen Namen möchte ich im Moment noch nicht Preis geben). Ich bin 33 jahre alt und Alleinerziehend. Seit rund einen Monat wohne ich jetzt in der Nähe von Hannover.
Wie man an meinen Nicknamen schon erkennt bin ich eine Sub...allerdings ist es Neuland für mich die Neigung trage ich schon eine ganze Weile in mir...nur hatte ich bis jetzt keinen Dom.
Seit ca 3 Monaten ist es nun anders und ich muss sagen dass ich froh drüber bin. Jeder Anfang ist schwer aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Auf die Frage..."Wie sollte eine Sub sein?"...gibt es wahrscheinlich keine passende Antwort...da es auch immer im ermessen des Doms liegt.
Gehorsam sollte eine Sub sein...wichtig ist auch das man seinen Dom vertraut...denn man legt die Kontrolle in seine Hände.
SubRose
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron