Anfänger Dom sucht

Hallo ihr lieben Dom´s und Sub´s hier sollte sich jeder mal kurz Vorstellen da mit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Lg Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

Anfänger Dom sucht

Beitragvon jesen » 16. Feb 2017, 19:21

Hallo zusammen ich freu mich das ihr mich bei euch aufgenommen habt, kurz zu meiner Person mein Name ist Jesen ich bin 29 Jahre alt und komme aus München. Da ich erst vorkurzem in eine größere Stadt gezogen bin, möchte ich auch gern was neues ausprobieren. Ich würde gern mal die Rolle des DOMs ausprobieren, aber ich habe es noch nie gemacht geschweige den eine Dom Sub Beziehung gesehen. Da ich nix Falsch machen möchte, würde ich sehr gern mal ein Dom Sub Pärchen treffen und mir anschauen wie das so abläuft. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Kontakte zu finden vielleicht zu einem Dom oder einer Sub die auch gerade erst anfängt. Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Gruß Jesen
jesen
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellung"

 
cron