24/7

Moderator: Dom Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

24/7

Beitragvon Dom Michael » 1. Feb 2014, 17:32

24/7 steht für "24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche", also für eine BDSM Lebensform die "rund um die Uhr" das Machtgefälle Top/Sub aufrechterhalten möchte. Es handelt sich dennoch um eine einvernehmliche Variante, wenn dieses Anliegen von beiden Personen vertreten wird. Allerdings ist es ein Irrglaube, daß funktionierende 24/7 Beziehungen sich ununterbrochen Machtelementen bedienen. Es handelt sich hierbei in erster Linie um ständige Möglichkeiten, nicht um ständige Ausübung.
Benutzeravatar
Dom Michael
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2014
Wohnort: D 34125 Kassel
Geschlecht:

Re: 24/7

Beitragvon Sklavin Sonja » 18. Nov 2014, 14:01

Also ich habe schon einmal die Geschichte von einem Sklaven gelesen und dort ging es nach einiger Zeit eindeutig zu weit und seine sexuelle Neigung wurde in meinen Augen schamlos ausgenutzt. Zu Anfang fing es ganz harmlos an und endete damit, das es nur noch am putzen war und das auch bei Freunden und wurde auch von allen Beteiligten benutzt.. Zum Dank dafür durfte er dann Nachts in einem Käfig schlafen. Ich konnte dann nicht mehr weiterlesen. Es war dann schon abschreckend.
Wer die Tiefe fürchtet, wird eine Perle nie finden.
Sklavin Sonja
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:


Zurück zu "Vierundzwanzigsieben 24-7"

 
cron