Suche Dom

Hier kann sich jeder eintragen der auf der suche ist:
Dom sucht Sub
Sub Sucht dom

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

Suche Dom

Beitragvon Engelskind18 » 16. Mai 2017, 14:25

Ich suche einen Dom der mir bei bringt wie ich mich zu benehmen habe
Engelskind18
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2017
Geschlecht:

Re: Suche Dom

Beitragvon DOM_Cuberto » 28. Mai 2017, 07:55

Hallo Engelskind18. ;)

Wenn du immer noch nach einem Dom suchst, schick mir mal ein Bild und ein paar Angaben zu dir...


Wohnort, Größe, Gewicht, Vorlieben, Tabus, Handynummer usw.

Alles was dir gerade einfällt. Vielleicht nehme ich dich ja bei mir auf. :P
DOM_Cuberto
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2017
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht:

Re: Suche Dom

Beitragvon virender » 7. Jun 2018, 16:45

Ich bin ein Mann in fester Beziehung. Meine Süße und ich sind verheiratet und seit 15 Jahren Wifesharer und Cucki C1. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn sich also ein DOM berufen fühlt es mal mit uns zu versuchen: Welcome. Gerne schicke ich Kennenlernbilder von uns. Durch unsere Abenteuer habe ich meine Neigung entdeckt, dass mich dominiert zu werden sexuell elektrisiert. Auf der Suche nach Lovern, die maßgeblich ich für uns durchführe, bin ich vor einiger Zeit an einen Dom geraten, der sich anfänglich für uns als Paar, meine Süße, Ihren Kleiderschrank und unsere intimsten Geheimnisse, nachher jedoch im Besonderen für mich interessierte. Er hat mich online Dinge tun lassen, die ich wenn ich vorher gefragt worden wäre, niemals getan hätte. Ich habe dazu eine gewisse lustvolle Abhängigkeit entwickelt. Das ist mein "dunkles" Geheinnis und hält mich natürlich nicht davon ab, weiterhin Trios MMW mit meiner Süßen zu genießen. Also, wer sich angesprochen fühlt: Probier es aus. Ich bin neugierig, hemmungslos, und weitestgehend tabufrei. Tim
BITTE ADDE MICH BEI SKYPE: merle.tim (FRANKFURT)
virender
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2017
Wohnort: DO
Geschlecht:


Zurück zu "Sklavenmarkt"

 
cron