Sub sucht Dom

Hier kann sich jeder eintragen der auf der suche ist:
Dom sucht Sub
Sub Sucht dom

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

Sub sucht Dom

Beitragvon Zwergerl » 18. Dez 2017, 11:15

Hi
Ich bin noch eher unerfahren und suche einen Dom um meine Erfahrungen zu erweitern und meine Lust zu befriedigen.
Ich komme aus München und suche daher auch jemanden in der näheren Umgebung

Lg zwergerl
Zwergerl

Re: Sub sucht Dom

Beitragvon Zuserti » 20. Mai 2018, 09:20

Hallo,
Ich wäre ein freier Dom,
Wenn du lust hast kannst du dich ja bei mir melden :)

Lg
Mario
Zuserti

Beitragvon virender » 7. Jun 2018, 17:47

Ich bin ein Mann in fester Beziehung. Meine Süße und ich sind verheiratet und seit 15 Jahren Wifesharer und Cucki C1. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn sich also ein DOM berufen fühlt es mal mit uns zu versuchen: Welcome. Gerne schicke ich Kennenlernbilder von uns. Durch unsere Abenteuer habe ich meine Neigung entdeckt, dass mich dominiert zu werden sexuell elektrisiert. Auf der Suche nach Lovern, die maßgeblich ich für uns durchführe, bin ich vor einiger Zeit an einen Dom geraten, der sich anfänglich für uns als Paar, meine Süße, Ihren Kleiderschrank und unsere intimsten Geheimnisse, nachher jedoch im Besonderen für mich interessierte. Er hat mich online Dinge tun lassen, die ich wenn ich vorher gefragt worden wäre, niemals getan hätte. Ich habe dazu eine gewisse lustvolle Abhängigkeit entwickelt. Das ist mein "dunkles" Geheinnis und hält mich natürlich nicht davon ab, weiterhin Trios MMW mit meiner Süßen zu genießen. Also, wer sich angesprochen fühlt: Probier es aus. Ich bin neugierig, hemmungslos, und weitestgehend tabufrei. Tim
BITTE ADDE MICH BEI SKYPE: merle.tim (FRANKFURT)
virender

Beitragvon DomLuis » 15. Jul 2018, 11:58

Hallo bin 53 und Dom, melde dich mal.
DomLuis

Zurück zu "Sklavenmarkt"