Erfahrener, Dominanter sucht devote Frau, gerne Anfänger

Hier kann sich jeder eintragen der auf der suche ist:
Dom sucht Sub
Sub Sucht dom

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Erfahrener, Dominanter sucht devote Frau, gerne Anfänger

Beitragvon Tom50_mg » 17. Jan 2017, 14:21

Hallo devote Interessentin,

neugierig?

Ich bin ein erfahrener Dominanter,50er und 1,78m groß, habe kurze Blonde Haare, gepflegt, rasiert, gesund und versaut.
Ich suche eine devote Frau oder Sub, gern Anfängerin, die in die Welt der Unterwerfung und des erotischen Prickels eintauchen möchte, gern etwas ausprobiert und sich führend lassen möchte.

Gut wäre direkt zu erfahren, was Du genau suchst oder was spannend wäre, was bisherige Erfahrungen in dem Bereich waren und was aktuelle Tabus sind.
Die kurzfristige Bereitschaft zu Telefonat und Bild muss vorhanden sein
Rasiert, gepflegt und gesund ist Pflicht.
Mönchengladbach, +50km max.


Gruß
Tom
Tom50_mg
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Geschlecht:

Re: Erfahrener, Dominanter sucht devote Frau, gerne Anfänger

Beitragvon Engelskind18 » 9. Mär 2017, 10:09

hallo

Ich bin Sandra und Junge Mutter und 18 Jahre alt und habe eine Normal Figur, ich habe Blonde Haare und bin 155 groß.
Ich bin ziemlich neu in diese Sache noch, und habe noch nicht so richtig Erfahrung damit ich will aber welche machen und möchte deinen Sklavin sein wenn ich dir gefalle, ich habe keine Tabus ich lasse mit mir alles machen
ich bin Rasiert, gepflegt und Gesund
Engelskind18
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2017
Geschlecht:


Zurück zu "Sklavenmarkt"

 
cron