Dom sucht Sklavin

Hier kann sich jeder eintragen der auf der suche ist:
Dom sucht Sub
Sub Sucht dom

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 59

Dom sucht Sklavin

Beitragvon Geforce » 24. Apr 2017, 13:30

Finanziell gut situierter Geschäftsmann (40) aus Bremen, sucht auf diesem Weg eine devote, masochistische Sub.
Dein Alter ist egal, Dein Aussehen ist zweitrangig. Wichtig ist Dein absoluter Gehorsam und der Wunsch, benutzt zu werden.
Ich suche eine dauehafte Dom/Sub Beziehung, in der ich Dich benutzen und erziehen kann. Içh werde Dir viel abverlangen, mich im Gegenzug aber auch sehr gut um Dich kümmern und Dir ein finanziell sorgenfreies Leben bieten.
Wenn Du meinst meiner würdig zu sein, darfst Du Dich gerne bewerben.
Geforce
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Sklavenmarkt"

 
cron