Wie erkläre ich ihm das ich seine Sub sein möchte

Hie wird über alles geredet was in keine andere ecke Passt

Moderator: Dom Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Wie erkläre ich ihm das ich seine Sub sein möchte

Beitragvon sub_caro-li » 3. Jan 2015, 15:25

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund...
Er ist in jeglicher sexueller Sicht sehr unerfahren. Seit meiner letzten Total Power Exchange Beziehung (24/7), sehne ich mich danach wieder einen Dom zu haben.

Nun habe ich schon öfter versucht mich an das Thema BDSM heranzutasten, aber bisher ohne Erfolg.

Nun hoffe ich auf ein paar Tipps von euch wie ich vorgehen könnte?!

Liebe grüße

Sub Caro-Li
sub_caro-li

Re: Wie erkläre ich ihm das ich seine Sub sein möchte

Beitragvon Admin » 20. Jan 2015, 01:12

Hallo Sub Caro li,

Das ist schwer jemanden der null Interesse zu bdsm dann gleich zum dom zu überzeugen.

Es kommt ja auch die frage auf, wie du geschrieben hast er ist Sexuell unerfahren meinst du das er dein verlangen erfüllen kann da du ja 24/7 Erfahrungen hast und nun bei null anfangen willst ob es dich befriedigt willst du mit ihm wieder 24/7 oder nur ab und an.

Aber versuch es doch mal mit ihm ins Kino zu gehen ab 13.2 läuft doch zu diesen Thema der Film in Deutschland an und dann achte doch mal wie er reagieren tut und frag ihn was er davon hält dann bist du Vielleicht etwas schlauer ob er es Total ablehnen tut oder doch Interesse zeigt.

Warum hast du nicht gleich dir ein Dom gesucht

Lg Michael
Admin
Forum Admin

Re: Wie erkläre ich ihm das ich seine Sub sein möchte

Beitragvon sub_caro-li » 26. Jan 2015, 12:22

Wie sagt man immer so schön... wo die Liebe hinfällt...

also ich will ihn jetzt nicht zu einer TPE zwingen... Das liegt sowieso nicht so in meinen Gemüt..

Shades of Grey ist natürlich schon für den Valentinstag vorbestellt und ich hoffe ihn so langsam aber sicher in unsere Welt einführen zu können :)
sub_caro-li

Zurück zu "Plauder kasten"